V76, oder V77 ? V76 läuft bei mir. Ein Gedanke dazu: vielleicht kommt VD mit den Monitoren durcheinander, event. mal deinstallieren und neu drauf, bzw. virtuelle Monitore deaktivieren?!
Ich habe neuerdings das Problem wenn ich eine kurze Pause mache und die Quest in den Standby geht, danach wieder "geweckt" wird, kann ich das Spiel auf der Quest nicht mehr sehen, VD zeigt nur ein schwarzes Display an. Ich muss VD auf der Brille und am PC beenden und das Spiel neu starten, dann geht's wieder, super nervig
Ich habe die 76 Das war vorgestern die aktuellste bei mir Bis sonntaghatte ich auch keine Probleme mit VD .Ist mir wie gsagt erst nach dem Update aufgefallen.
Jetzt wollte ich der Meta App mal noch eine Chance geben, aber da geht ja garnichts mehr.....Link läuft sehr schlecht und Airlink verbindet erst garnicht mehr, das haben die Benutzer wohl gemeint mit V76 / 77 zerstört (mal wieder) PCVR. OK, bleib ich halt bei VD. ...wenigstens so lange, bis Meta diesen Bug fixt und einen anderen einbaut, der mich nicht stört.