1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wrest

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 24. Oktober 2020.

  1. Wrest ist ein Horror Abenteuerspiel das mit sehr einfachen Rätseln, merkwürdigen Kämpfen und einer ziemlich geradlinigen Story daherkommt. Man kann es im Stehen und Sitzen spielen.
    Ich mag im Augenblick solche Spiele. Also Beine hochlegen und überraschen lassen ;) Wobei so richtig Angst hatte ich in den ersten zwei Stunden noch nicht :rolleyes:
    Die Grafik finde ich ansprechend und die Steuerung ist mit den Index Controller gut. In einigen Szenen kommt meine 2080ti mit der Pimax an ihre Grenzen.
    Leider ist es nur in Englisch und ohne Untertitel.
    Das Spiel gibt es für 16,79€ bei Steam und Viveport. In Viveport Infinity ist es auch enthalten.

     
  2. Hab das Game gestern Abend gestreamt und ich war Positiv überrascht. Und ich hatte Angst [emoji85][emoji28]



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Odyssey_Plus_Man, ToM und dstar gefällt das.