1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XR-Brillen mit HDMI-Eingang

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von grownie, 13. November 2023.

  1. Suche Brillen, die HDMI-Quellen als Großbild darstellen können. Dioptrien und Augenabstand sollten einstellbar sein.
     
  2. Habe gerade keine zu verkaufen.
     
    komisch gefällt das.
  3. Vorerst würde mir genügen, wenn ihr mir einen geeigneten Typ nennen würdet.
     
  4. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den HDMI-Quellen nicht um einen PC, sondern eher einer Konsole oder Media-Player handelt.
    Für diese Geräte gibt es nur folgende Brillen, wie die RayNeo Air 2:
    RayNeo Air 2 ausprobiert: Wie gut ist TCL's leichtere und hellere Smartbrille? (mixed.de)

    (oder xReal Air 1/2, NXTwer S, ...)
    Das sind zwar eher Smart-Glases, beschreiben aber ungefähr dem was du suchst.
    Man kann per Adapter ein HDMI-Endgerät an diese anschließen und erhält ein fixes Bild im Sichtfeld.
    Am Besten du ließt dir mal den verlinkten Artikel durch, damit wir wissen, ob das in deine Richtung geht.
     
  5. Danke Dirty91,
    solche Antworten habe ich erwartet. Ich schau mir das an. Falls ich irgendwann eine habe, poste ich Ergebnisse. Bin offen für mehr Vorschläge...