1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoll / China-Import

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Dingo888, 30. April 2020.

  1. @dstar
    Ja hast recht. Einfuhrumsatzsteuer + Kapitalbereitstellungsprovison auf Zoll + MwSt. auf Kapitalbereitstellungsprovison..oO.Schweinerei o_O

    @komisch
    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen der und meiner alten Rift. Trozdem würde ich es für den Preis keinem empfehlen zu importieren.
    Das Valve Index Kit kostet derzeit 1079€ und macht auch seine Arbeit. Oder man kauft die V8K+ bei Alternate und das Zubehör auf Steam. Man muss nur halt etwas länger warten, da die Liefertermine unbekannt sind. Auch ein Umtausch bei einem Garantiefall sollte wesentlich einfacher sein.
    Naja trozdem bin ich erstmal so auch zufrieden :)
     
    komisch gefällt das.
  2. Kapitalbereitstellungsprovison, hmm, die sollte aber eher so bei ca. 15 Euro netto liegen.
    War das DHL Express?
    Ist mir schon öfter Aufgefallen, dass so manche Mitarbeiter bei der Zollgeschichte in Mathe hinten gesessen haben.

    Aber erstmal Glückwunsch zum Erhalt und viel Spaß damit @Dingo888